zum Inhalt

Termine in Grenz - Archiv

09.06.2020

Improvisations-Tag in der Uckermark
Samstag, 8. August 2020, 11-18:30

Mit Thomas Chemnitz: Schauspieler und Mitbegründer des bundesweit bekannten Berliner ImproEnsembles "Die Gorillas" (www.die-gorillas.de).

Ein Tag, an dem Du üben kannst, mit Unerwartetem umzugehen. Ein Tag, an dem Du dich von deiner Kreativität überraschen lassen kannst. Ein Tag, an dem Du garantiert lachen wirst. Ein Tag zum Spielen, zum Spüren, zum Ausprobieren. Ein Tag in der schönen uckermärkischen Natur. Ein Tag für IMPROVISATION.

Improvisation? Ja! Jetzt vielleicht mehr denn je brauchen wir die Fähigkeit, mit dem Unerwarteten umzugehen. Das genau trainieren wir mit Impro, und zwar ganz spielerisch und unterhaltsam. Und ganz nebenbei auch noch andere nützliche Kompetenzen wie Achtsamkeit, Präsenz, Flexibilität, Kreativität, Teamfähigkeit, Führen & Folgen, Storytelling... Improvisationsfähigkeit ist eine Art "all-inclusive soft-skill"!

Das Ganze als Outdoor-Event, also "hygienefreundlich"!

Wie läuft der Tag ab?

Ankommen in Grenz (mit Auto oder Bahn&Fahrrad, nach Absprache auch Abholung vom Bhf Prenzlau möglich), von 11-13 Uhr erster Block. Gemeinsames Mittagessen und individuelle Pause, 15-18:30 zweiter Block (mit kleiner Pause). Danach können wir noch gemeinsam zusammensitzen oder ihr fahrt wieder nach Hause oder ihr bleibt das Wochenende in der schönen Uckermark (Übernachtungsmöglichkeiten siehe Website oder kontaktiert uns)

Kosten: 40 EUR, incl. Mittagessen und Getränke

Fragen und Anmeldungen unter t.chemnitz@gmx.de oder 0171-35 36 123

Zugehörige Dokumente:
pdf-Icon des Dokumentes 2020: Improvisationstag in der Uckermark (*.pdf-Datei, 55 KB)


 
© Antje und Thomas Chemnitz, Grenz 24, 17291 Randowtal | © Webdesign: lilac-media